Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:

 

 

zurück zur Sitzungliste

Gemeinderat-Sitzung

Sitzung am 22.10.2021 um 19:00 Uhr

Tagesordnung:

  • TOP 114

    Ersatzbeschaffung eines Feuerwehrfahrzeugs HLF 20 mit Beladung - Auftragsvergabe

    Für die Feuerwehr soll ein neues Fahrzeug (HLF 20) beschafft werden. Die Ausschreibung für dieses Fahrzeug wurde zwischenzeitlich erfolgreich durchgeführt, so dass nun die Auftragserteilung ansteht. Insgesamt wird diese Beschaffungsmaßnahme mit einem Volumen von rund 510.000 € kostenmäßig die größte Fahrzeugbeschaffung in der Geschichte der Gemeinde Cleebronn darstellen.

  • TOP 115

    Trockenmauersanierung Michaelsberg - Auftragsvergabe

    Im Jahr 2019 erhielt die Gemeinde von ihrem inzwischen verstorbenen Ehrenbürger Walter Zink eine größere Spende, die zu einem Teil für die Sanierung von Trockenmauern am Michaelsberg als Naturschutzprojekt bzw. Projekt für den Tourismus verwendet werden soll. Mit einem weiteren Teilbetrag sollen Sitzgruppen und Sitzbänke für die weintouristische Nutzung beschafft werden. Für die Sanierungsmaßnahme liegen Angebote von Garten- und Landschaftbaubetrieben vor, so dass hierfür die Auftragsvergabe erfolgen kann.

  • TOP 116

    Bekanntgaben

  • TOP 117

    Anfragen